Mit dieser Seiten wird eine Datei (File) mit Informationen verarbeitet, die in die BASE durch den Redakteur per upload in die BASE geladen wurde und nun für den Leser als Download verfügbar ist.

Die Download-Datei wurde von der Redaktion und den Experten als hilfreich für das Verständnis zu dieser Knowledgeseite angesehen. Sie wurde vom Redakteur und den Experten nur auf Relevanz geprüft und mit einem kurzen Kommentar zum Inhalt versehen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die hier bereitgestellten Inhalte von Dritten. Die Relevanzprüfung ist nur eine Prüfung, nach der entschieden wird, ob die verlinkte Internetseite als hilfreich für das Verständnis zu dieser Knowledgeseite angesehen werden.

 PDCA Zyklus .pdfPDCA Zyklus .docx

Datenblatt-Seite

Gegenstand

Grafik PDCA-Zyklus

Link

selber erstellt von Redakteurin Benutzer-cff43

Adressat

Energieberater, Planer & Experte

Datum Quelle26.01.2021
Kommentar

Veranschaulichung des PDCA-Zyklus für die Seite ISO 50001

Letzter Check26.01.2021
Erlaubnis zur Nutzung

lizenzfrei, Eigentum der DEnBAG (Erstellt von Redakteurin Cheema-Multani während ihrer Redakteurstätigkeit)

Datum der Freigabe26.01.2021
Eigentümer


Redakteur 
Zielseiten6.3.1 ISO 50001 (alt)

de.scandio.atlassian.licensing.license.error

de.scandio.atlassian.licensing.license.error.noLicense