Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.



Auszug

Darüber hinaus ist das Wissen je Beratungsbereich mehr oder weniger relevant. Das Wissen wurde im Rahmen der Richtlinienentwicklung in 5 Beraterprofile gewichtet. Diese Einteilung und Wichtung ist in der Kompetenzmatrix der VDI Richtlinie 3922 Blatt 2 als Bewertung der Relevanz jedes einzelnen Anwendungsbereichs bzw. Beraterprofile nachzulesen. Je Wissensbereich (= Anwendungsbereich = Kategorie der Kompetenzmatrix = Zeile in der Kompetenzmatrix) wurde eine Knowledgeseite in diesem wiki erstellt.

Die Relevanz des Themas nach VDI Richtlinie 3922 Blatt zur Kompetenzfeststellung von Energieberatern für die einzelnen Beraterprofile findet man auf jeder Knowlede-Seite unterhalb des einführenden Textes in das Thema als Tabelle mit:

Wohngebäude (WG)Nichtwohngebäude (NGW)Verfahrenstechnische Anlagen (VERF)Fertigungstechnische Anlagen (FERT)Transport von PErsonen, Waren und Energie (TRANS)





Relevanz

Status
title0
Status
colourGreen
title1
Status
colourYellow
title2
Status
colourRed
title3
; je höher die Zahl, desto höher wird die Relevanz eingeschätzt



Eine Übersicht über die Seiten und deren Relevanzeinteilung finden Sie hier: Relevanz der Seiten gem. Kompetenzmatrix VDI 3922/2








HideElements
metastrue
commentstrue
labelstrue
likestrue