Öffentliche Quellen
[FUN:Fundus Startseite]


[ANW:Informationen für Redakteure]

Page tree

FOTO-Freigaben - Hallo, die Fotofreigaben sollen nicht öffentlich sein. Daher dürfen Sie nicht in den Quellen liegen. Bitte dazu RedAA 02.1 lesen!!!! Ich habe alle Eure Bildnachweise aus den Quellen geholt.... Katja Winkelmann
_______________________________________________________________________

Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Diese Stichwörter müssten noch zusätzlich gesetzt werden (werden hier nicht gesetzt, damit diese Vorlagenseite nicht in den entsprechenden Seiteneigenschafteberichten erscheint):


AnbieterKSB - Pumpen, Armaturen und Service
Link https://www.ksb.com/blob/1451984/b79d85d2da5b505598c164c0e0fb6dc0/audi-de-data.pdf
Abstract

28 % Energieeinsparung

 durch Pumpenoptimierung mit KSB PumpMeter. ...
  • Im Rahmen des Energiemanagements bei Audi haben wir das Pumpensystem der Emulsionsversorgungsanlage optimiert.
  • Die Pumpenüberwachungseinheiten PumpMeter deckten Energie- und Kosteneinsparpotenziale im Betrieb auf.
  • Anstelle von bisher sechs kann die Anlage jetzt mit nur noch drei Etanorm-Pumpen betrieben werden.
BASE-SeitenPumpen
Zulassungsgrundnoch zu überprüfen
Freigabe ExperteExperte "@name" und Datum "//Datum"
Freigabe AnbieterAP Anbieter "@name" und Datum "//Datum"