Kurzvorstellung

Slogan / Kurze Aussage/ ein Statement

Beruf/ Ausbildung / Funktion

Produktmanager

Zertifizierung nach /
Sachverständiger für

 

 

Kontakt

Name

Tippelt, Egbert

Titel

Dipl.-Ing.

AnschriftViessmannstraße 1
OrtAllendorf (Eder)
PLZ35108
Telefonummer(0) 6452 70-0
E-MailTip@viessmann.com
Homepagewww.viessmann.de
Arbeitgeber (optinal)Viessmann Deutschland GmbH
Branche/ Produkte/ Dienstleistungen

Profil-Freigaben

DEnBAG-Betreuer
letzte Freigabe09.11.2020
Seitenstatus

ÖFFENTLICH


de.scandio.atlassian.licensing.license.error

de.scandio.atlassian.licensing.license.error.noLicense


 

Vorstellung der Person


 

 


Freie, eigenverantwortliche Stichworte zur Stichwortsuche:


Berufungen für die Knowledge-BASE :

Die BASE ist die Bibliothek. Sie bildet das Backend für das eneff-wiki.

Berufung nach Fachredaktionen und Kategorien:

Die Person ist BASE-Experte in den folgenden Fachredaktionen und in den genannten Kategorien berufen. Die blau verlinkten Kategorieen führen auf Seiten in der BASE (dem Backend für das eneff-wiki), an denen der Experte aktuell aktiv mitarbeitet.

FachredaktionKategorie/ Knowledgeseite
T1 - Technik elektrische Verbraucher (1.5.-1.10.)1.5.1 Wärmepumpe
T2 - Technik sonstiges (1.1-1.4, 3.1)
T3 - Technik Energietransport (2.1)
T4 - Technik Transport sonst (2.2)

T5 - Technik Anlagen und
        Gebäude (Gebäudehülle 3.4, TGA 3.5)


T6 - Technik Steuerung und Regelung (3.6)
D1 - Daten erheben (4.1, 4.2)
D2 - Daten analysieren (4.3)
M1 - Markt/ Recht/ Finanzen (5.1-5.3. + 4.4)
M2 - Management (6.1-6.5)

Die Fachredaktionen richten sich nach dem Aufbau der Kompetenz-Matrix zur Strukturierung des Wissens nach VDI-Rochtlnie-MT-3922 Blatt 2, das ein Energieberater je Profil mitbringen sollte.


Berufungen nach Querschnitts-Themen:

Neben den Themen der Kompetenz-Matrix zur Strukturierung des Wissens nach VDI-Rochtlnie-MT-3922 Blatt 2 gibt es in den BASE-Seiten Querschnitts-Themen, die ihrerseite Experten zu deren Bewertung erfordern.


Querschnitts-Thema

Person ist als Experte für diese Seite berufen
QR - Rechtsvorschriften, Normen, Standards
QV - Anwender Führung, User-Oberflächen, Story-Telling, Video-Unterstützung
QU - User generated content, Chat-Bots
QA - Anzeigen-Redaktion (Betreuung von Anbietern und Beratern)
QS - Social Media Unterstützung
QM - Marketing und Vertrieb
QC - Compliance: Plagiat-Controlling, Urheberrechts-Anforderungen, Datenschutz